#0711 Walk Stuttgart Killesberg

Written by voxst69

Diesmal war ich zum ersten Mal auf einem Fotoevent den ich auf Facebook entdeckt hatte. Es sollte ein Event mit Fotografen und Models sein unter dem Namen #0711 Walk und fand in Stuttgart im Killesbergpark statt.

Als ich dort ankam war ich doch sehr überrascht über die große Anzahl an Teilnehmern. Sowohl Fotografen als auch Models. Das war an der Location aber überhaupt kein Problem, da es mehr als genug schöne Plätzchen für tolle Bilder gab und es sich dann auch etwas verteilte. Gleich zu Beginn lernte ich Chrissi Treegarden aus Darmstadt kennen, welche dann für mich quasi auf dem ganzen Event als Model bereit stand. Außerdem traf ich auch noch zwei alte Bekannte von den Stuttgarter Streetfotowalks, nämlich Markus und Elias. Zwei ganz tolle Streetfotografen.

So jetzt aber genug geschrieben, hier sind die Ergebnisse:

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.