Drink&Click Stuttgart „Headshot“

Written by voxst69

Ein weiterer Drink&Click Event in Stuttgart stand an, dieses mal mit dem schönen Thema Headshot. Vom Treffpunkt aus ging es ein Stück durch die Stadt bis zur „alten Villa“ welche leider abgesperrt war. Wir ließen uns aber nicht nicht entmutigen und hatten alle riesigen Spaß an der Aufgabe. Außer den Fotografen waren auch einige Modells dabei, was die ganze Sache natürlich erleichterte.

Wer nicht weiß was Drink&Click ist kann mal auf der Hauptseite von DrinkandClick.com vorbei schauen. Es gibt da weltweit verteilt Gruppen, die jeden Monat ein Fototreffen organisieren. Zu einem vorgegebenen Thema wird dann fotografiert und davor oder danach setzt man sich dann zusammen um ein wenig zu quatschen. Zur zusätzlichen Motivation gibt es auch einen Wettbewerb zu diesen Aufgaben und für die 3 besten Bilder pro Thema gibt es dann auch Preise. Ich finde es Klasse!

Und hier nun ein paar Bilder von diesem Event mit Thema Headshot:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.