Krolop&Gerst Workshop „Provocative Glamour“ 2016

Written by voxst69

am 13. Februar habe ich an einem Workshop im Studio 4 vom  „Dein Mietstudio“ in Kirchheim Teck teilgenommen. Der Workshop wurde von Martin von Krolop&Gerst  geleitet und hatte das Thema „Provocative Glamour“.

Begonnen hat der Workshop erst mal mit einem größeren Theorieteil, wo Martin sehr gut das Thema erklärt hat. Es ging dabei hauptsächlich um das kreative Erarbeiten eines solchen Motives, weniger um technische Dinge. Bevor wir dann mit dem Shooting begannen, wurden erst mal aus einem größeren Fundus zusammen die Outfits zusammen gestellt. Als Model hat Martin die sehr hübsche Katia Martin aus Paris mitgebracht.

Hier jetzt was ich daraus gemacht habe 😉

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.