5. Ulmer Fotostammtisch (Riffelhof)

Written by voxst69

 

Seit letztem Jahr bin ich auch beim Ulmer Fotostammtisch dabei, wenn es terminlich passt. Und diesmal hat es zum Glück gepasst. Für das Shooting hatte der Jürgen eine tolle Location aufgetan, und zwar den Riffelhof in Burgrieden. Das ist eine super Eventlocation mit Bühne einer tollen Bar, noch einer Bar auf einer Art Galerie und einem Kaminzimmer mit schönen Ledersesseln und Ledersofa. Als Models waren mit dabei Ela, Karoline, Lisa, Philipp und Laura. Auch eine Visagistin hatten wir mit am Start und zwar die Birgit Kress, die eine wirklich tolle Arbeit gemacht hat.

Für die Shootings hatten wir ca. 4 Stunden Zeit. Für diese Zeit haben wir die Location für eine Unkostenbeitrag von insgesamt 200€ zur Verfügung. Hier mal ein paar Eindrücke der Location:

 

 

 

Und mit Model sieht das Ganze dann etwa so aus 😉

Karoline

Lisa

Philipp
Ela
Making of mit Laura und Jürgen

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.