Hallo auf meinen neuen Blog

Written by voxst69

Hallo alle zusammen,

Willkommen auf meinem neuen Fotografie-Blog. Hier möchte ich euch zeigen, was ich im Bereich Fotografie so alles mache. Und ich will euch hier auch an meiner (hoffentlich vorhandenen) Weiterentwicklung teilhaben lassen. Ich werde immer mal wieder über diverse Sachen berichten wie z.b. der Teilnahme an Workshops, an Fotowalks oder Fotomarathon, aber auch über meine Gerätschaften und Tools die ich nutze, wenn ich davon selbst überzeugt bin.  Also lasst euch überraschen, was so alles auf euch zukommt 😉

Und nun beginne ich mal mit ein paar winterlichen Bildern von meinem Neujahrsspaziergang. Die Bilder hab ich alle mit meinem neuen Smartphone, dem Huawei Mate 9 aufgenommen. Das Besondere an diesem Android Smartphone ist die Dual-Kamera. Beide Sensoren haben den gleichen Bildwinkel, sie unterscheiden sich darin, das ein Sensor 12MPx mit Farbfilter ist und der andere ein „echter“ SW-Sensor“ mit 20MPx ist. Die Bildqualität gefällt mir super, vor allem auch im SW-Modus. Ich finde diese Neuanschaffung hat sich schon gelohnt. Hier ein paar Bilder

mon01

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.