Tattoo Beauty Workshop mit GPArt

Written by voxst69

Am Samstag den 22. April hab ich an einem Workshop/Modelsharing im „Dein Mietstudio“ in Kirchheim/Teck teilgenommen. Organisiert hat diesem Workshop wieder Daimen Pape, der auch schon das tolle Fantasy-Shooting veranstaltet hat. Geshootet wurde diesmal im Studio 2, welches ein paar schöne abwechselnde Settings ermöglicht. Als Models standen uns die fabelhaften Sarai alias „Wildcat“ und Janah zur Verfügung. Das erste von 3 Settings war so eine Art Pin-Up bzw. 50er Jahre Setup mit Wildcat.

Als zweites nutzten wir nur eine weiße Hohlkehle um die Damen schön freistellen zu können.

Und als letzes haben wir noch einen schönen Stoff ausgebreitet und als Hintergrund verwendet

Der Workshop hat wieder richtig viel Spaß gemacht, vor allem mit den 2 wirklich netten und hübschen Models. Daimen hatte auch wieder ein paar nützliche Tipps parat und so war das sicherlich nicht der letzte Workshop an dem ich mitgemacht habe 🙂

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.